Ihr versteht wohl alle nicht den Ernst der Lage.

Wovon kann ich bis 5. Mai leben?
Mir die einfachsten Dinge holen.

  • Katzenstreu
  • Eistee
  • Brot
  • zum 20. ist der Internetzugang zu zahlen.

Und selbst 5.5. heißt noch kein Geld, eigentlich 2 Wochen später wollen die Vorschuß zahlen.

Ich dreh durch!

Und all die sonstigen Ungewissheiten ! Wo soll dit Bauscheiß Projekt stattfinden ? Wenn die Firma (vage Vermutung, B.R.A.S.S.T. Bau GmbH) Leute für länger sucht, mit Aussicht auf Übernahme.
Warum muß se dann überhaupt Leute ausleihen ?
Die haben doch schon vor Jahren Leute ausgeliehen (eigene Erfahrung), da hält es doch keiner länger aus ? Das hätten dann doch die Stammmitarbeiter machen können, irgendwie vermute ich da wieder ein Anködern.
Man man man ey, ich muß mehr Parallelstrategie entwickeln.

Schon am 27. Jan. hätte ich sowas von Bewerbungsmaschine starten müssen.
Und jetzt auch, nicht nachlassen.

Ich vermute bei den jetzigen Angebot den üblichen Schmu; à la „ja ja, „das wird schon länger dauern…Übernahme Wahrscheinlich“ und dann oh, sorry, geht nicht, es werden sich 1000 Gründe finden. Auf allen Seiten.

07:27

Etwa vor ner halben Stunde mußte ich das Gegrübel kondensieren lassen. Zeitarbeit ist Lebensbetrug. Das Kapital zieht sich aus der Verantwortung, Menschen nachhaltig Arbeit zu geben. Sie werden mit provisorischer Arbeit abgespeist. Ich habe den verdammten Vertrag nur unterschrieben,  um meine Nerven ein wenig zu beruhigen. Gleichzeitig komme sie wieder in Wallung

Kommentar verfassen

