Meine Gedanken, meine Gefühle laufen Amok.

Wieso sind 95% aller Stellenangebote von der Zeitarbeit besetzt?
Wie soll ich mich da auf die eigentlichen Angebote konzentrieren.
Wieso sind davon nicht wenige fiese Abzockerbuden ?
Erst Versprechungen machen, und dann ein nach Dahlewitz schicken ?
Erst Hausmeister anbieten, und dann doch nicht, ab auf den Rohbau.
Nen kleinen Zuschlag auf den miesen scheiß Ost Tariflohn machen, auf 8,93. Wenn der Tarif erhöht wird, wird der Zuschlag reduziert.
Oder als Einstieg wird ein was in Spandau angeboten.
Mit Verlaub, beim Name Arena Personal habe ich ein ungutes Gefühl*. Als ob ich als Gladiator auf dem Rohbau verheizt werden sollte.

Wenn das alles nicht so schlimm ist, warum können die gnädigen Personaldisponenten nicht mal eine Woche auf dem Rohbau das selber erleben, was sie vermitteln. Sie sitzen bequem in geordneten Verhältnissen in Ihren Büros, müssen nicht in Dreck Lärm Chaos ums Überleben kämpfen!
*Der erste Eindruck am Telefon war nun mal unsympathisch.
Es ist typisch unfair, wenn ein dann pauschal unterstellt wird, man ist unmotiviert.

Komischerweise war bei

  • Piening
  • Widmannund
  • HSI

gleich beim ersten Telefonkontakt Sympathie und Interesse vorhanden. Unfair, wenn man das nicht hat, daß einen dann Mangel an Motivation unterstellt wird.

 


EDIT 18:44

Naja nun hab ich mich zum Vertrag überreden lassen. Bin aber nicht ganz froh dabei, Statusmeldung und wovon kann ich bis 5. Mai leben ? Katzenstreu kaufen ? Scheissssss Elend !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s