fällt mir schwer, mich parallel bei mehreren Zeitarbeitsfirmen zu bewerben

Coming home from jobinterview

Beziehungsstatus; Shitstorm. Hat se insgeheim erwartet, daß die mich von heute auf morgen einstellen. Das passiert vielleicht eher bei etwas unseriösen Firmen.

So ähnlich, wie der desaströse Probearbeitstag, der vermutlich von der dima den Klüter Elektromontagen aufgeschwatzt wurde. Ich mach das Probearbeiten nicht mehr ! Ausnutzen von Not ! Hat auch im Januar nichts gebracht.

Nun bin ich bei 3 Zeitarbeitsfirmen mit auch, PAV Ausrichtung angemeldet.

Wenn jetzt noch was von Adelko kommt, Zeitarbeitsfirma, wimmel ich den schon ein wenig ab.
Da ist auch etwas irgendwie kurioses dabei,
*Teltow
*irgendwas mit Leipzig
Waldschlößchen
*Adlershof („die PA“)
*und wer weiß, wie JWD die Bude mit der Rufnummer +493088552250 ansässig ist.
<Multi-Rental Zeitarbeit Service GmbH>
nee sorry nicht JWD aber ein klein wenig Seriosität-fairnes-Vertrauensmangel
Bei wieviel Zeitarbeitsbuden sollte man sich auf Standby bewerben ? Ich glaube, 3 ist gut. Genau beobachten,  was die dann anbieten.
Tautges & Friends war schon ein gewisses unseriös- Beispiel.
Wer schon gleich beim Vorstellungsgespräch etwas verspricht,
„… Hotelneubau am HauptBHF“ und dann wenige Stunden zurückrudert, und „wir hätten da noch bei Rolls Royce in Dahlewitz“ nee, laßt mal stecken! Der Name  Tautges & Friends hat mich schon gleich etwas skeptisch werden lassen. Mit den Friends sind bestimmt nicht die (Fach)arbeiter gemeint !
Vermutlich ist das eine Methode unseriöser Zeitarbeit, erst mal ein Lockangebot machen, was dann „leider“ nicht mehr klappt. Aber wir hätten da ja noch den Teilzeit Schuhputzer in Mombassa …

Kommentar verfassen

