Hin und Her

Gestern die Zeitarbeitsfirma am Q-damm eh meinte, daß sie dann mittelkurzfritig eventuell in einer Woche etwas hätte.
Jetzt hat mich die Personalservice Firma die ich Anfang März angemailt hatte, gestern Nachmittag nach dem Jobinterview angerufen, sie hätte was kurzfristig am nächsten Tag, nach einigen hin und her Telefonieren. Zu einen Auftraggeber geschickt,der eigentlich schon interessant ist. Wo schon fast ein Jahr eine mail im Draft schmort. Aber, diejenigen Zeitarbeiter, die mich dort einweisen sollten, von der Straße abholen. Wußten nichts davon, daß ich komme. Darum 1,5 Stunden warten. Nachfragen. Ach wieder ein hin und her. Letztendlich, meinte mich der Auftraggeber gleich wieder abmelden zu müssen.

Kommentar verfassen

