Das Deutsche Jobwunder #2

Man, was für ein hin und her! 2 Wochen im Januar Probearbeiten in SanitärInstallat. Vergeblich einen Monat auf Übernahme gehofft. Dann Bewerben Bewerben #Bewerben. Nun fruchtet langsam etwas, aber auch nur in Form eines #Vermittlungsvertrag’es bei #PAV . Heute Job Interview bei Zeitarbeitsfirma T&F, vom PAV vermittelt. Im Gespräch hieß es, ich könne den fucking BauElektroLurch in Hotelbau nahe HauptBhf machen. Danach kam Anruf von PAV sie hätten da noch (oh Überraschung) in #Zeitarbeit’sbude X, habe ich abgesagt. Dann kriege ich Anruf von Zeitarbeitsfirma T&F daß das doch nicht klappt. Ob ich denn in Dahlewitz, nee ey, gar nicht witzig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s