Ein Teil meiner Misere #2

Beispiel für ein Teil meiner Misere:
Bildschirmfoto vom 2014-03-26 11:11:00Sie suchen soo dringend :

Haustechniker/in dringend gesucht! Hauswart/in

Anderseits, im ersten Telefonkontakt unabhängig von obigen, sollte ich dann doch als Bau-Strippe verheizt werden.

Wo ich dann möglicherweise Immer nur hunderte von UP.Dosen und Schlitze fräsen soll.

Dann habe ich die Dame, welche mich Aufgrund des Kontakt mit PAV angerufen hat, zurückgerufen und sie auf ihr Stellenangebot hingewiesen.
Und oh Wunder sie erinnerte sich irgendwie, und es könnte was werden. Aber nicht gleich, ob ich denn übergangsweise noch was anderes machen könnte.

Hat mich dann auch noch sondiert, bezüglich der Anfahrt und Allgemeinbildung;
ob ich denn beispielsweise bei Rolls Royce…

ich: »Die sind doch in Ludwigsfelde?«

sie: »Nein nicht ganz, in Dahlewitz«

Und damit hat sie so ein No-go abgesteckt.

 

Resultat:

Und wie wärs denn, mit morgen, Gespräch, Arbeitsvertrag usw.

 

Kommentar verfassen

