Wat für ne kranke Schei e

Wieso nur braucht es hundert Jahre, bis man vielleicht an eine Arbeit kommt, die zu einem passt, einen nicht krank macht, nicht mit 8€93 oder noch weniger Billiglohn abspeist ? Warum sehen geschätzt 95% der Elektromeister nur das Bauen Bauen Bauen. Oder wieso muß nur ich das machen müssen ? ? ? Auch die Aussicht, daß der nächste Gang zum Geldautomaten der letzte sein kann. Eigentlich muß dringend nen Zeitarbeitsscheiß annehmen. Aber ich ich möchte, wetten den Schreibtischtätern ist es egal, ob ich dann nach DaFuQ Spandau muß und wieder hunderte stupide Löcher bohren muß oder Schlitzen muß … Verdammtes Elend, andere machen nicht den kleinsten Finger krumm und kriegen 15 oder noch mehr die Stunde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s