Warum nur,

… soll ich immer auf irgendwelche Drecks Chaos Lärm Baustellen, die auch noch irgendwo in der Pampa sind ?
Sollen das doch die jungschen machen, die begierigs sind, Erfahrungen zu sammeln. Sollen das doch die das toll finden, auf dem Bau. Die, die Großbaustellen so super finden. Sollen das doch die machen, die es großzügig bezahlt finden, 8€93/h.
Wieso muß mich diese Verdammte Arbeitsmarkt Apartheid ausgrenzen, was habe ich verbrochen, seit Jahrzehnten so bestraft zu werden?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s