Expedition inne #Gropiusstadt # 5

Die Fotos, die ich gerade gepostet habe und werde sind mit den wunderbaren Filter „ZahnarztBohrschlamm-oben-links-raufgekleckst“ gemacht 😦

das Haus meiner Kindheit, auch 65er Jhg. Fenster lassen sich noch gut öffnen, noch nicht erneuert !
Und Eros Ramazotti „una grande canzone“ läuft grad im Radio

Anfahrt von der Severingstr.
Anfahrt von der Severingstr.

Foto0453

Foto0454

Foto0456

Foto0458

Foto0459

Foto0460

Foto0461vom Fenster 11. OG

kann man den Fucking #BER Tower sehen. Und es hat sich ein Berg aufgetürmt, > Rudower Höhe

BER_tower1

ber tower
ber tower

Vintage ElektroVerteilung TN-C Netz so war das 1965

em 761
em 761

Aber die Elektrik is echt Vintage! TN-C Foto folgt (erstmal das ladegerät auskram)

nu wieder Rücksturz zum Südstern (i.Sinne von RaumPatrouille Orion) das Kalkhoff scharrt mit den Aluhufen

Kalkhoff Bike
Kalkhoff Bike

Wissenswertes über Gropiusstadt
Twitter Custom Timeline zum Thema

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s