DDR Hauptstadt Liegenschafts Späträumungsbeauftragter

Habe der Frau @MargotHonecker etwas bei Räumungsarbeiten geholfen. Waren nur wenig Kleinigkeiten in NVA Liegenschaft irgendwo in Stralau
an der Spree nähe Friedrichshain. Haben uns im Netten getrennt. War natürlich ein no Budget. Vielleicht gibts ja noch so was für Mielke (lebt der noch?), Krenz, Schalk-Golodkowsky u.ä. zu tun. In den Resten der Hauptstadt der DDR. Aus der Abteilung „Der-letze-macht-das-Licht-aus“ in der Kategorie Traumtagebuch. Hmm . . .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s