Androiden update ohne HeimWLAN

Man war das ne Aktion, ohne WLAN zuhause, das Samsung zu
aktualisieren. In der AGB konnte ich mich mit 2 WLAN verbinden, aber irgendwie ohne Übertragungsrate.
Mehhh immer das Gleiche mit den WLAN @ AGB man kann sich mit # 1 oder# 2 verbinden, aber es wird dann doch nix übertragen. Fürs
galaxy
https://twitter.com/alm10965/status/421605187762262016
Bin ich zum Kreuzberger Rathaus gefahren. Da gab es viele, aber nur 2-3 offene. Von der Südöstlichen Seite versucht, vergeblich. Freifunk Yorck3 und Hotel Riemers Hofgarten. Nochmal etwas entfernter von 2 Positionen vergeblich. Aber dann auf der Nordwestlichen Seite freifunk-rathaus-xberg-NW bei gefühlten 0Grad. Klappte es endlich, die 1,etwas MB downzuloaden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s