Wie das Volk verarscht wird

Herzlichen Dank für die umfassende Beschreibung eines Teils der Deutschen Elends“industrie“ einen Staat im Staat

http://norbertwiersbin.de/das-bringt-mich-weiter-der-ba-gehorig-den-marsch-blasen/

  • Mechanismen, die zu nachhaltigen Schäden von Mitbürgern führen, hervorgerufen durch die Fehlleistung einer deutschen Behörde, so absurd wirksam seit 2005
  • Kommentar: Wer von diesem System profitiert

Eigentlich wollte ich dort einen Kommentar posten: ging aber nicht, php oder sonstwat Fehler:

@Renate Spieker „Wer von diesem System profitiert …“
…sind vor allem auch Zeitarbeitsfirmen, und PAV, die bringen Arbeitsuchende nicht sehr viel weiter, aber schneiden sich ein dickes Stück vom Kuchen ab.
Aber auch Arbeitsagentur und Jobcenter haben sich durch dieses System Geld und Arbeit verschafft!

Respekt und vielen Dank! Norbert Wiersbin

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wie das Volk verarscht wird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s