An die Personalverramschung

Publiziert am: 01.01.14
Schön, daß Sie Arbeit als Elektrolurch für bis zu 14€/h bieten nur ich nicht bereit, meine Heimat aufzugeben. Um als Werknomade für Ihre gnädigen Auftraggeber kreuz und quer durch Europa zu ziehen. Und als Elends Schlitz & Stemm Sklave für 8€93 mich im Bau Dreck Lärm krank zu machen fehlt mir die Begeisterung. Der Kanzlerinnen Jobwunder heißt Bedingungslose Selbstaufgabe


EDIT 08.01.14
Mit Verlaub, Pardon, aber sollten Sie ​doch etwas in petto haben, wo ich hin passe, können wir gerne wieder Kontakt aufnehmen.

Kommentar verfassen

