Kellerexil #2

Hör auf, mich zu beschimpfen. Du hast die SelbstGerechtigkeit für Dich gepachtet. Übernächste Woche kriege ich wieder 600€ ALG da kannst Du Dir selber ausrechnen was da von 360€ übrigbleibt.

Ich habe beim letzten mal etwas mehr als 360€ überwiesen, das fehlt jetzt

In meinen Beruf wird seit vielen Jahren der Lohn systematisch gedrückt, und auch der Bau Ausschreibungs Markt ist übel, darum, ist im Elektrohandwerk ständig Fluktuation

Rege Dich bitte nicht auf. Und ich schmarotze nicht. Die Sch. sitzen hinter den Schreibtischen und handeln mit Arbeitsvermittlung und Dumping Preisen in der einen Richtung gut kassieren, in der anderen Richtung 7 oder 8 € etwas zahlen

Kommentar verfassen

