Sehr geehrter Herr PrivatArbeitsvermittler

es freut mich zu hören, dass Sie (Ihre Worte)

<strong>Abwechslungsreiche Tätigkeiten</strong>

bieten. ​

​Genau das ist ein Grund, der mich krank macht, im Zeitarbeits Baustelleneinerlei​​, wenn man hunderte von UP.Dosen senken soll, allgemeiner das ewige​​ immer nur Bauen Bauen.

Es gibt eigentlich ​​auch andere Arbeiten im Beruf eines Elektrikers​​. Bitte wirklich, ​​schicken Sie mich auf dem Bau, ich werde krank.​

​Meine Stärke ist der sichere Blick für Störungen und die Behebung der selbigen.

​Sie wünschen Kenntnisse in:

Gebäudesystemtechnik, Gebäudeleittechnik​

Explizit darin habe ich keine Erfahrung, aber genau dahin möchte ich mich weiter entwickeln​​. Ich weiß nicht wie Sie diese „Schere“ schließen können​​. Es ist eigentlich das selbe, wie wenn ich mich auf eine interessante Stelle direkt bewerbe.
Man muß schon immer der Super Spezial Hi​​ End Haustechniker gewesen sein​​,​​ oder man kann wieder sich als Bau-Strippe begnügen. Ich weiß nicht, wie Sie da vermitteln, beraten​​, mich persönlich weiter entwickeln können.
Wenn Sie ​​tatsächlich eine Idee haben, bitte nehmen Sie die Herausforderung an​​.​

mit freundlichen Gruß,
​​


​text​ der Stellenausschreibung jobboerse.arbeitsagentur#1106597866

Überblick über das Stellenangebot
Referenznummer

10000-1106597866-S
Titel des Stellenangebots

Wir suchen einen Elektroinstallateur (m/w)!!! (Elektroinstallateur/in)
Stellenangebotsart

Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Arbeitgeber
Adelko UG

Branche: Vermittlung von Arbeitskräften, Betriebsgröße: weniger als 6
Stellenbeschreibung

Wir suchen Sie als Elektroniker/in (m/w) für den Raum Berlin.

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im und/ oder mehrjährige Berufserfahrung im Elektrobereich
  • gute Kenntnisse im Bereich Elektroleitungsbau, Elektrotechnik, Gebäudesystemtechnik, Gebäudeleittechnik
  • Kenntnisse beim Einbau, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur elektrischer Anlagen
  • Energieversorgung, Energieverteilung
  • Selbständige Installation nach Zeichnung

Ihr Aufgaben:

  • Installations- & Montagearbeiten von Anschlüssen sowie Beleuchtungsanlagen, Steuerungs- und Regeleinrichtungen
  • Wartung, Instandsetzung und Reparatur von technischen Anlagen sowie Versorgungssystemen in Gebäuden
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit der Anlagen
  • Diagnose und Behebung von Störungen
  • intensive Kommunikation mit Kunden
  • prüfen & messen der elektrischen Sicherheitseinrichtungen
    Wir bieten:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten

  • Angenehmes Betriebsklima
  • Neue Herausforderungen und stetig wachsende Berufserfahrung

Sie fühlen sich angesprochen und Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich heute unter folgender Mailadresse : schoeneberg(at.)adelko(.)de

Bei Bewerbungen per Post genügt eine Folie, Bewerbungsmappen sind nicht notwendig – und IHRE RUFNUMMER NICHT VERGESSEN !!!
Führungsverantwortung

Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte

Ebersstr.66, 10827 Berlin, Schöneberg, Berlin, Deutschland
Beginn der Tätigkeit

Von 01.12.2013 bis 01.01.2014
Anzahl offener Stellen

3 Stellen

Konditionen des Stellenangebots
Arbeitszeit

Vollzeit, Teilzeit – Schicht, Wochenende, Teilzeit – flexibel, Schicht
40 Wochenstunden
Befristung

Unbefristetes Arbeitsverhältnis

Anforderungen an den Bewerber
Berufserfahrung

Mit Berufserfahrung
Führerscheine

Wünschenswert
Fahrerlaubnis B PKW/Kleinbusse (alt: FS 3)

Kontaktdaten
Rückfragen und Bewerbungen an

Adelko UG

