Unser Telefonat ich brauche Bedenkzeit

Werter Herr Disponent #2, schön, daß Sie meinen, ein Angebot fern der Baustelle zu haben. Nur, es fällt mir schwer, es zu glauben, und auf Ihr Angebot einzugehen. Es ist nicht so dringend, das ich sofort Arbeit annehmen muß. Ich brauche eine Nachhaltige Verbesserung meiner Arbeitssituation.
1. Raus aus der Zeitarbeit Weiterentwicklung. Kann die Tempton auch als PAV fungieren? 2. 9,50 €/h ohne Wenn und aber in 3 Monatiger Einarbeitung, dann 10€/h
3. Können Sie gewährleisten, daß ich in Berlin arbeite. Und kann ich vorab etwas im Detail erfahren. Gibt es hier ein Firmensitz, in welchen Team kann ich arbeiten? Mit freundlichen Grüßen
Alwin Müller

Kommentar verfassen

