seltsamer Anruf von tempton · tatsächlich Einladung Vorstellungsgespräch @ 1.Arbeitsmarkt !

Es ging ja knapp an einer gewissen Katastrophe vorbei,

  • weil ich mich eigentlich als Haustechniker beworben habe, dann aber doch irgendwie zum Bauelektriker gedrängt wurde blogpost vom 05.11.13
  • nun hat mich der Personaldisponent #2 angerufen, ob ich denn doch bereit sein könnte für nen Job, bei dem es, in etwa, um den Austausch von Geschirrspüler Platinen geht
  • und ob ich denn bereit wäre, zu einer Schulung außerhalb Berlin zu fahren, wenn Reise- und Unterkunftskosten übernommen werden
  • irgendwie muß mir der Personaldisponent #2 das noch ein mal genau in Details erklären
  • auf meine Nachfrage, ob denn die Arbeit an sich, sicher in Berlin stattfindet, meinte Personaldisponent #2 ja, dann bitte auch, wo wäre denn die Berliner Niederlassung oder wie es sonst so gedacht ist, gibt es einen pool von Stammmitarbeitern in Berlin, mit dem man sich dann »kurzschließen« müßte?

A propos Zeitarbeit
irgendwie Scheiße -> ab dem 1. Juni 2016 erst schließlich
auf 9,00 Euro im Westen und 8,50 Euro im Osten.
immer noch Ost/West Diskriminierung

http://t.co/hLo7WpZDug


EDIT  19.11.13 – 15:16
tärähh
So, jetzt habe ich tatsächlich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch @ 1.Arbeitsmarkt ! Allerdings erst am 6.Dez.
immerhin hat die Bewerbung im ersten Schritt »gefruchtet«

Kommentar verfassen

