Beziehungsstatus & Leben insgesamt

Sie „Seit Tagen Wochen Monaten hängst Du rum. Und macht nix.“Ich nur es ist so, daß ich seit Tagen Wochen Monaten rumhänge, weil ich die Depressionen verdrängen muß. Ja ja, ganz schlaue Menschen meinen, daß muß in Behandlung. Nur sowas kriegt man nicht mal eben um die Ecke bei EDEKA. Das ist ein langwieriger Prozeß für den ich paradoxerweise keine Zeit habe. Muß Arbeit finden die Menschenwürdig ist, von der Bezahlung her und die auch nicht in Depressionen treibt


aber auch die Rouladen gehören zum Lebensbild

Kommentar verfassen

