Depriteufelskreis

Der Zeitarbeit-Lohndumping-Komplex treibt mich in Deprimierende Arbeitsverhältnisse. In meiner Branche gibt es zu 90% nur Arbeit im bauen,bauen,bauen. Aber etwas anderes, wäre besser für mich. Diese Depressive Verstimmung macht es nicht gerade leichter, Bewerbungen zu schreiben. Eigentlich müsste ich in einen Langwierigen Prozess einen Therapeuten suchen. Aber wenn meine Existenz Finanziell bedroht ist, habe ich keine Muße dafür. Mit dem Gläubiger Terror dasselbe. Ich habe keine Zeit und Energie mich um seriöse Schuldnerberatung zu kümmern. FUCK You Neo-THATCHER-istisches-Deutschland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s