Bitte bestätige, dass du weiterhin den Newsletter empfangen möchtest

Kapier ich nicht, eines Künstlers, ja welcher könnte mich denn
interessieren? Kann mich an keinen erinnern. Ohne Info, welcher mich
interessieren könnte, kann ich das eigentlich nur als Spam
verstehen…

Lieber Musikfan,

Sie erhalten diese E-Mail, da Sie sich für einen E-Mail-Verteiler eines Künstlers von Parlophone registriert haben. Aufgrund des Zusammenschlusses von Parlophone und der Warner Music Group (WMG), werden Ihnen Neuigkeiten  zu dem Künstler  zukünftig von der Warner Music Group übersandt.

>> Hier klicken um zur WMG Mailing Liste hinzugefügt zu werden <<

Informiere dich hier über die Warner Music Group Datenschutzbestimmungen.

Klicke hier um dich von allen Newslettern von Parlophone Music abzumelden.Warner Music Germany
Alter Wandrahm 14
Hamburg, 20457
Germany

privacypolicy@wmg.com

Kommentar verfassen

