Wegen der Arbeit auf dem Bau haben Sie recht…

Schön, wenn ein‘ das Amt bestätigt, daß man Recht hat!

Es ist ja durch ein früheres  Ärztliches Gutachten hier belegt, dass Sie solche Tätigkeiten nicht mehr ausüben sollen.


Hier die Hintergründe dazu

2 Kommentare zu „Wegen der Arbeit auf dem Bau haben Sie recht…

  1. Es ist eher traurig, daß man sich über etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, freuen kann, weil es eben nicht selbstverständlich ist. Gibt genug Fälle, in denen Menschen trotz per Attest nachgewiesener Krankheiten oder Behinderungen zu Jobs oder Maßnahmen geschickt wurden, bei denen von vornherein klar war, daß sie das nicht schaffen oder sogar (weitere) Gesundheitsschäden dabei erleiden.

    Zeigt aber mal wieder deutlich, wie kaputt unser Sozialsystem ist.

    Gruß, Frosch

    Gefällt mir

    1. Danke für Deinen Kommentar, Atari-Frosch, es war natürlich auch nur eine inoffizielle mailantwort der AA_MA_in, da ich in der Vergangenheit schon mal vom Medizinschen Dient untersucht wurde.

      Und deshalb wollte ich schon vorsorgelich melden, daß die Chefin des Personaldienstleisters, mir am Telefon angedroht hatte, daß sie das melden würde. Letztendlich war es wohl nur ein Frustabbau, daß die Niederlasungsleiterin es nicht schaffte, ihre Untergebenen so zu konditionieren, daß ich zu einer Arbeit rekrutiert werde, die ich nicht annehemen kann.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

