Vermittlungsvorschläge ? Nee Sozialschmarotzer !

Bei http://goo.gl/gfi5s erstmal durch 21 Vermittlungsvorschläge von PAV & Sklavenhändlern (äh sogen. Personaldienst“leister“) gearbeitet, um zum Angebot kommen, welches in der jobboerse.arbeitsagentur.de geschlossen ist. Aber welches direkt von einer richtigen Firma ist! :-[
Und auf das ich mich beworben habe. Wenn auch mit „Quota exceeded“ Meldung vom mailserver. Und das wollte ich eigentlich meiner ArbeitsamtTante mitteilen.


was solls muß jetzt erstmal gebloggt werden


gut das ich schon mal Vormittags mein Rad gewaschen hab, nun flutscht es auch mit dem Winterreifenwechsel, this day is made for that

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s