Kellerexil #1

Beziehungsstatus RAUS HIER DU LÜGST MICH SCHON SEIT 2 TAGEN AN
raus hier, der klügere gibt nach
Nur ist etwas komplizierter, vor etwa 2 Wochen habe ich mich bei Tempton als Haustechniker beworben. Dann recht schnell zum Jobinterview eingeladen. Aber es geht dann doch nicht. Aber in der Revision von Industrieelektrik, gibt es vielleicht etwas. Auf Mittwoch nächster Woche terminiert. Am Freitag davor kriege ich Anruf ob ich denn vielleicht doch nächsten Montag schon anfangen kann.
Kann ich nicht unbedingt, Termin bei Facharzt, wenn ich vielleicht früher Feierabend(weil aus Spandau etwas weit)
Nein meint der Disponent besser dann am Dienstag.
Am Montag bei Vertrags unterdings, wurde mir dann Offenbar(t) daß ich dann doch auf den Bau soll ! Also wenn dann jemand angelogen wird, dann ich! Die haben versucht, geschickt wieder in Arbeit zu drängen, die ich nicht will und kann, weil sie mich krank macht (Körperlich und Seelisch) !

