2 Cent vor der Arbeitsagentur

Merkwürdig, da hat jemand auf den Rahmen des Klingeltableaus hochkant ein 2 – Cent – Stück gestellt. Soll das ein Test sein, beobachtet das jemand?
Gibt ja den schönen Spruch, wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Heller(?) nicht wert. Man mußte sich ja nicht mal bücken! Anscheinend sind die alle verwöhnt, dort, oder nicht in der Lage, ihre Umgebung zu beobachten. Ich habe es eingesackt 😎 GedankenSplitter

Advertisements
Veröffentlicht unter Test.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s